Suchsymbol von Download.it
Advertisement

In dieser Lern-App werden Kindern zwischen sechs und zwölf Jahren interessante und lehrreiche Lerninhalte vermittelt

Bewertung: (4 Stimmen)

Programm-Lizenz: Kostenlos

Version: 1.10.2

Läuft unter: Android

Bewertung:

Programm-Lizenz

(4 Stimmen)

Version

1.10.2

Läuft unter:

Android

• Umfassende Bildungsressourcen
  • Ansprechende und kinderfreundliche Gestaltung
  • Belohnungssystem zur Motivation
  • Benutzerfreundliche Oberfläche

Nachteile

• Könnte mehr Optionen für fortgeschrittene Lernende bieten

ANTON ist eine umfassende Bildungsapp, die Montessori-Spiele und Homeschooling in einem bietet.

Überblick

ANTON ist eine umfassende Bildungsapp für Android, die sich an Kinder und Jugendliche richtet. Sie bietet eine Vielzahl von Lernmaterialien, die auf dem Montessori-Prinzip basieren. Die App enthält auch Minispiele und Avatare, die den Lernprozess sowohl unterhaltsam als auch motivierend gestalten.

Eigenschaften

Die ANTON-App bietet eine breite Palette von Fächern, darunter Mathematik, Deutsch, Musik und Sachkunde. Es gibt auch Materialien für Englischlernende. Die Inhalte sind gut strukturiert und decken den Schulstoff von der Vorschule bis zur 9. Klasse ab.

Die App ist bunt und ansprechend gestaltet, mit niedlichen Animationen, die Kinder ansprechen. Es gibt auch Minispiele, die den Kindern eine Pause vom Lernen ermöglichen und gleichzeitig ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen fördern.

Ein weiteres herausragendes Merkmal der ANTON-App ist das System zur Belohnung und Motivation. Die Nutzer können durch das Abschließen von Aufgaben Münzen verdienen, mit denen sie Ausrüstung für ihren Avatar kaufen können. Dies fördert das Engagement und die Motivation der Kinder, weiter zu lernen und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Leistung

Die ANTON-App ist leicht zu navigieren und benutzerfreundlich. Sie bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die es den Kindern ermöglicht, sich leicht zurechtzufinden und zu den gewünschten Lernmaterialien zu gelangen. Die App läuft reibungslos und ohne Probleme, was ein störungsfreies Lernerlebnis gewährleistet.

• Umfassende Bildungsressourcen
  • Ansprechende und kinderfreundliche Gestaltung